Das Open Source School-Logo

Die nächsten drei Wochen ist hier wahrscheinlich Pause, da ich ich sehr viel unterwegs sein werde. Ich habe zwar einige Artikel auf Halde die ich in Zwischenzeit veröffentlichen könnte, aber ich würde mir ungern die Kommentar-Diskussionen entgehen lassen. Unter anderem werde ich in diesen drei Wochen vom 14. bis zum 16. Juni in München weilen und eine dreitägige Schulung zu HTML5 geben, zu der man sich, wenn ich das an dieser Stelle dezent fallen lassen darf, noch anmelden kann. Alle Themen meines HTML5-Buches sowie möglicherweise das Eine oder Andere darüber hinaus stehen auf der Agenda.

Ab Juli geht es hier dann in alter Frische mit unter anderem einem der Veröffentlichung eines kleinen, nützlichen CSS-Tools aus der Feder von @derSchepp und meiner Wenigkeit weiter.