Die Phantomdebatte Journalisten gegen Internet mag bis zu einem gewissen Grade Schwachsinn sein, aber ich will verdammt sein, wenn ich mir eine Debatte mit der folgenden Besetzung entgehen lasse:

  • Michael Konken, Vorsitzender des DJV (Deutscher Journalisten-Verband), bekannt für knackige Zitate wie Blogs sind eher der Tummelplatz für Menschen, die zu feige sind, ihre Meinung frei und unter ihrem Namen zu veröffentlichen.
  • Rainer Meyer, besser bekannt in seiner Eigenschaft als Blogfundi DonAlphonso.
  • Hans-Ulrich Jörges vom Stern, dessen Zitat Die guten Redaktionen sollten ihre Siele geschlossen halten, damit der ganze Dreck von unten nicht durch ihre Scheißhäuser nach oben kommt Berühmtheit erlangt hat.
  • Thomas Knüwer, Handelsblatt-Redakteur und Alpha-Blogger

Dazu kommt dann noch ein wenig anderes Personal, aber ich erwarte die oben genannten Herren als Hauptattraktionen des Abends. Den Livestream gibt es ab 18.50 Uhr beim DJV. Ich werde dann mal Bier und Chips holen.

Danke Don!

Update

Too many connections

Das war irgendwie abzusehen, nicht wahr?