Lang ist es nicht mehr, dann werden wir bald alle durch die Vorratsdatenspeicherung kriminalisiert vor Terroristen und Hooligans geschützt. In acht Tagen geht es im Bundestag zur Abstimmung. Entsprechend gehen diverse aufrechte Bürger Terroristen in ihrem Kampf gegen den Überwachungsstaat Recht und Ordnung in den Endspurt. Am 6.11. steigen letzte Demos überall im Land und falls ihr noch unwissende Freunde/Verwandte/Bekannte habt, solltet ihr besagte Personen zwingen, dieses Video anzusehen:

Dem Fachmann in Sachen Vorratsdatenspeicherung bringt der Beitrag zwar nichts neues, aber zum Mobilisieren von Glaubensbrüdern noch nicht informierten Zeitgenossen sollte er durchaus taugen. Gefunden bei Netzpolitik und auch zu finden in der ZDF-Mediathek.

Wir stellen überrascht fest: Sofern es nicht um Killerspiele geht, kann Frontal21 durchaus auch zu etwas gut sein!