Der Hayungs und ich, wir fragen uns manchmal warum sich die deutsche Medienlandschaft dazu verpflichtet fühlt, jeden Furz von Apple mit großformatigen Artikeln zu würdigen. Wenn das bezahlte Anzeigen wären, ok, aber wie müssen Chefredakteure drauf sein, um statt Nachrichten irgendwelches Gesülze über gefräste Aluminiumgehäuse durchzuwinken? Wie sind zu folgender Antwort gekommen:
Kommentare (3)
Der Rote Hund ¶
21. November 2008, 17:11 Uhr
Meint Ihr so Lobhudeleien im Spiegel, wie z.B.: Ärger um Apples Macbook oder Abzock-Falle im Apple-Handy, oder "Apple hat die grüne Welle verschlafen"?
;)
Marco Laspe ¶
21. November 2008, 18:37 Uhr
Sehr sehr lustig. Bis jetzt der beste Apfel :)
Moritz Homann ¶
22. November 2008, 00:28 Uhr
Obwohl selbst Apple-User, bin ich ja fähig zur Selbstironie, deshalb:
Ihr seid die Größten.