Kram-hochladen.de macht viel Arbeit und manchmal auch richtig viel Spaß. Nachdem vor nicht allzu langer Zeit jemand die Löschung eines (gänzlich legalen) Musikstücks mit der Begründung Es ist menschenverachtende Untergrundmusik gefordert hat, präsentiere ich nunmehr die nächste Episode aus unserer Reihe Lustige Dateimeldungen. Die heutige Folge heißt Selbstanzeige.

Hallo ich habe ausversehen die AGB nicht gelesen könnt ihr bitte dieses lied sofort entfernen ich habe es hochgeladen aber das darf man ja nicht bitte entfernt das schnell ich hoffe ihr meldet es nicht den behörden bite bitte

Wenn ich diesen bösen Schwerkriminellen den Behörden melden sollte, dann nur weil er aus der URL des Meldeformulars die Datei-ID entfernt hat und ich deswegen Mühe haben werde die Datei, die der Text der Meldung ja auch nur das Lied nennt, überhaupt aufzufinden. Verdient wär's.