Auch heute gibt es wie jeden Mittwoch die besten Links der letzten 7 Tage für den interessierten Webworker:

  • JavaScript: Google JavaScript Style Guide – Von Google lernen heißt siegen lernen sauberen Code schreiben.
  • JavaScript Toolkit: IE7.js March Update – Der gute Dean Edwards hat sein IE-Toolkit aktualisiert, welches den IEs 5.5+ viele der Dinge aus dem HTML und CSS Kosmos beibringen, die andere Browser schon längst können. Seit März nun mit IE9.js-Komponente, die auch für die IE8s Neues zu bieten hat (zum Beispiel :nth-child()). Was die jeweiligen Komponenten namens IE7.js, IE8.js und IE9.js nachrüsten, lest Ihr in der Übersichtstabelle der IE7.js-Testpage.
  • Validator: W3C Unicorn - W3C's Unified Validator – Unicorn combines a number of popular tools in a single, easy interface, including the Markup validator, CSS validator, mobileOk checker, and Feed validator

Du hast Vorschläge für die nächste Linkliste? Ein tolles Programm, einen wichtigen Link oder einen interessanten Artikel? Lass es mich wissen! (und wirf einen Blick auf die Richtlinien für Links)